Pizzasauce

Rezept: Pizzasauce
viel probiert - nie zufrieden - hier mal eine zumindest ganz leckere Variante :-)
3
viel probiert - nie zufrieden - hier mal eine zumindest ganz leckere Variante :-)
00:02
1
5301
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Pizzatomaten ungewürzt
5 Spritzer
Tabasco
großzügig mit Pizza- u. Pastegewürz aus der Mühle v. Penny würzen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
16 (4)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
0,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzasauce

Pizza de Pesce Yaiza
Frühstück Ciabatta Mediteran mit Käsesalamie und Bergkäse

ZUBEREITUNG
Pizzasauce

Man vermenge die Zutaten und geben sie über den Pizzateig - für unsere Menge haben wir ein halbes Blech mit Taig ausgelegt gehabt - zugegeben: die Sauce war reichlich, aber der Geschmack nachher echt toll!!

KOMMENTARE
Pizzasauce

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine tolle und sehr schmackhafte Zubereitung, verdiente 5 ✰✰✰✰✰chen von uns dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Pizzasauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung