Skiwasser (Kinder-) Cocktail

1 Min leicht
( 16 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Minneralwasser 750 ml
Zitrone unbehandelt 1
Himbeersirup 12 cl

Zubereitung

1.Alle Zutaten in eine Karaffe geben. Fertig ;-) Sorry, aber es ist so einfach. Schmeckt warm auch sehr lecker.

2.Meine Kinder haben mich solange genötigt.. "Papa warum können wir das Skiwasser nicht kaufen..., etc. Dann machen wir es eben selbst. Kostet auch (fast) nichts und die Süße können ja die Erwachsenen bestimmen ;-) .

TIP ;-)

3.Wem die Farbe zu blass ist, kann noch Lebensmittelfarbe hinfufügen. Ist der Renner auf jeder (KInder-) Party

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Skiwasser (Kinder-) Cocktail“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Skiwasser (Kinder-) Cocktail“