Sundowner ...

Rezept: Sundowner ...
... für Andy, the Nightcooker ...
5
... für Andy, the Nightcooker ...
00:05
11
3216
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Centiliter
Orangensaft
2 Centiliter
Bacardi
4 Centiliter
Creme de Cassis
1
Cocktailkirsche
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
456 (109)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
16,3 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sundowner ...

Screw Driver mit Bild
Cherry Kiss
Cocktail erdbeerige Sünde

ZUBEREITUNG
Sundowner ...

1
... falls ihn inzwischen jemand abgeliefert hat ... lebendig natürlich ... ;-) Allen anderen wünsche ich ein traumhaft schönes, sonniges und erholsames Wochenende. Liebe Grüße, Cookies
2
Orangensaft mit weißen Rum mischen. In ein Cocktailglas gießen. Creme de Cassis vorsichtig in die Mitte gießen. Mit einer Cocktailkirsche garnieren ... und einfach nur geniessen ....
3
Ach ja, noch 'ne Bitte. Die kleinen, orangefarbenen, gezackten Dinger da oben rechts bitte nicht aktivieren. = BITTE NICHT BEWERTEN !!! Danke !

KOMMENTARE
Sundowner ...

Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
na dann prost klasse gemacht glg gabi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
und ich? ich komm offiziell vorbei um mir einen abzuholen. 5süffige * von mir, und gglg christine
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Ohhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa !! K*Ö*S*T*L*I*C*H* LG Dieter
Benutzerbild von m11topf
   m11topf
den würd ich geniessen....der klingt und sieht sehr gut aus. LG Michi
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
und wo ist mein Drink...häääääää???????????????? den würde ich auch trinken......Knuddelllllllllll

Um das Rezept "Sundowner ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung