Orangen Glühwein

Rezept: Orangen Glühwein
unser 1. Advent Getränk zu Plätzchen und Stollen
5
unser 1. Advent Getränk zu Plätzchen und Stollen
6
2818
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Flasche
Rotwein
2
Orangen
45 Gramm
Glühweinwürzmischung mit Zucker und Gewürzen
2 El
Orangenlikör
Zucker braun
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
720 (172)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
15,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Orangen Glühwein

Getränke - warm - Cafe Andaluse
Getränke - warm - Veilchen-Cappuccino

ZUBEREITUNG
Orangen Glühwein

Beide Orangen auspressen. Saft mit Rotwein und Glühweinwürzmischung gut erhitzen. Orangenlikör unterrühren und abseihen. Glühwein in Gläser gießen und heiß trinken.

KOMMENTARE
Orangen Glühwein

Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Liebe Petra, ich hab Dein Rezept ausprobiert, es ist richtig klasse! Hab noch einen Hauch Vanilleschote mitziehen lassen und Cointreau-Orangenlikör genommen.. herrlich und wärmend. Ein sehr gutes Glühweinrezept .. schmeckt nach mehr:-) Danke für das tolle Rezept, mit herzlichen Grüßen...... Noriana
Benutzerbild von Miba
   Miba
ich liebe Orangenglühwein !!!!!! :-)) lg Michaela
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
genau das richtige bei den Zapfigem Wetter ,,,,prösterchen 5 ° LG diana
Benutzerbild von heintje11
   heintje11
Hau mal rein, ich will probieren. LG heintje
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Der würde mir jetzt auch schmecken..LG Gisela
Benutzerbild von Tine
   Tine
oh ja , aber da brauche ich noch zwei menschen dazu mfg thüringer würstchen tine

Um das Rezept "Orangen Glühwein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung