Vitamin Bombe

Rezept: Vitamin Bombe
für das tägliche Vitamin C
2
für das tägliche Vitamin C
00:30
6
633
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Erdbeeren
1 Stck.
Mango
3 Stck.
Kiwi
1
Banane
1
Ananas frisch
300 gr.
Johannesbeeren
Ahornsirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
5,5 g
Fett
0,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vitamin Bombe

Johannnesbeere Marmelade
LikörFroschlaichwasser xDD
Johannesbeersmoothi und Buttermilchsmoothi, ich denke mir einfach die Sonne, hatte Japp

ZUBEREITUNG
Vitamin Bombe

1
Erdbeeren waschen und halbieren.
2
Die Mango mit dem Sparschäler schälen,das Fruchtfleisch abschneiden und in mundgerechte Stücke schneiden.
3
Die Kiwi schälen und in Scheiben schneiden.
4
Die Banane schälen und in Scheiben schneiden.
5
Die Johannesbeeren waschen.
6
Von der Ananas die Schale abschälen dann die Frucht längs vierteln,die harte Mitte herausschneiden und das Fruchtfleisch würfeln.
7
Das Obst in der Reihenfolge Ananas-Erdbeere-Banane-Kiwi/Mango einschichten und mit den Johannesbeeren enden.
8
Nach Belieben mit Ahornsirup übergießen.

KOMMENTARE
Vitamin Bombe

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Dafür bin ich immer !!
Benutzerbild von ZauberHand
   ZauberHand
Das ist eine Vitaminbombe,von der sich auch meine Kinder überzeugen lasse ;-) 5* LG ZauberHand
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Finde ich bombastisch ;-) ist lecker und bringt dann auch noch eine Menge Vitamine mit, 5***** von mir und LG, Michaela
Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
OOOHHH, wie lecker!! Leider bin ich allergisch gegen Kiwis! Aber die kann ich ja auch weglassen!!!! Aber das ist Optisch schon der KNALLER!! Vielen Dank für die Idee!!! 5***** LG Simone
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Deine Kreation ist nicht nur sehr gesund, sondern sieht auch noch klasse aus. 5* und LG.
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Endlich einmal eine tolle Bombe, 5* und LG

Um das Rezept "Vitamin Bombe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung