1. Home
  2. Rezept
  3. SALAT-FIX

SALAT-FIX

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Salz60 g
Senfkörner15 g
Pfefferkörner schwarz5 g
Zitronensäure10 g
getrocknete Salatkräuter25 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Senf- und Pfefferkörner mörsern und mit den restlichen Zutaten mischen und in ein Glas füllen. ODER Alle Zutaten mischen und in eine Gewürzmühle geben, dann würde ich auch Meersalz nehmen. Häst sich mindestens ein halbes Jahr.

    2.Auch ein schönes Mitbringsel, habe jetzt für Weihnachten ein Schildchen angehangen und auf die Rückseite ein Dressingrezept geschrieben. Rezept habe ich auch veröffentlicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****e
    vom
    Profilbild von L****e

Auch lecker

Kommentare zu „SALAT-FIX“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich