Schneller Nudelauflauf mit Tomatencreme

Rezept: Schneller Nudelauflauf mit Tomatencreme
Nudelauflauf! Gab es am Freitag bei mir. WOW war der lecker - werde ich mal wieder machen. Kinder werden ihn lieben!
20
Nudelauflauf! Gab es am Freitag bei mir. WOW war der lecker - werde ich mal wieder machen. Kinder werden ihn lieben!
00:40
1
6896
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Nudeln, z.B. Bandnudeln, gekocht
2 TL
Margarine für die Form
Salz
2 Dosen
Tomatencremesuppe, Fertigprodukt
100 g
Edamer, gerieben
1 Bund
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2394 (572)
Eiweiß
20,0 g
Kohlenhydrate
76,0 g
Fett
20,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schneller Nudelauflauf mit Tomatencreme

PizzaLahmacun Türkische Pizza
Gratinierte Putenschnitzel mit Tomaten

ZUBEREITUNG
Schneller Nudelauflauf mit Tomatencreme

1
Nudeln in eine gefettete Auflaufform geben, leicht salzen, Tomatencremesuppe gleichmäßig darüber gießen. Käse darauf verteilen. Nudelauflauf unter dem Mikrowellengrill ca. 7 Minuten servieren.
2
Geht auch im Backofen, dann ca. 20 Minuten überbacken, je nach Stärke wie man den Auflauf gebräunt haben möchte.

KOMMENTARE
Schneller Nudelauflauf mit Tomatencreme

Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
Oh ja, das ist eine tolle Idee!! Sieht ja schon sehr lecker aus und auch noch schnell gemacht!! 5***** für das tolle Rezept! LG Simone

Um das Rezept "Schneller Nudelauflauf mit Tomatencreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung