Halloween: Hexenbowle

Rezept: Halloween: Hexenbowle
Ein Getränk für die Kleinen :-)
26
Ein Getränk für die Kleinen :-)
00:10
1
61389
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 ml
Waldmeistersirup
2,4 Liter
Wasser
1 Stück
Zuckermelone /Honigmelone
1 Stück
Karambola
1 Glas
Rotwein (hohe Qualität)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
46 (11)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Halloween: Hexenbowle

Buntes Gelee
BiNe S WWO

ZUBEREITUNG
Halloween: Hexenbowle

Der 1. Schritt
1
Man nehme ein Glas Rotwein und gieße es in den Koch / die Köchin :-)
Zubereitung:
2
In einem Bowletopf den Sirup mit dem Wasser mischen. Mit einem Kugelausstecher Kugeln aus der Melone ausstechen und mit in den Bowletopf geben. (Das sind dann Hexenkugeln oder Froschaugen o. ä.) In dem Bild hatte ich leider keine Melone und habe eine Papaya verwendet... Die Karambola (Sternfrucht) in Scheiben schneiden und die Gläser damit verzieren. Fertig!

KOMMENTARE
Halloween: Hexenbowle

Benutzerbild von tueni
   tueni
Zuerst bin ich ja erschrocken: "für die kleinen" und Zutaten 1 Glas Rotwein,aber is ja für den großen Koch ;-).
Benutzerbild von mimi
   mimi
So ging es mir beim Lesen des Rezepts auch ... das Rezept ist eine wirklich gute Idee und je nach Auswahl der Früchte-Einlage sogar noch gesund und vitaminreich. LG mimi

Um das Rezept "Halloween: Hexenbowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung