Bowle...Caipirinha-Bowle

Rezept: Bowle...Caipirinha-Bowle
Für einen schöööönen Bowle-Abend
59
Für einen schöööönen Bowle-Abend
00:30
22
73260
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
9
Limetten
5 EL
Zucker braun Rohzucker
1
Zuckermelone /Honigmelone
300 ml
Zuckerrohrschnaps
2 Flaschen
Sekt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1172 (280)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
28,6 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bowle...Caipirinha-Bowle

ZUBEREITUNG
Bowle...Caipirinha-Bowle

1
6 Limetten auspressen,die Restlichen achteln.Den Zucker zu den Limetten geben und zerstoßen. Die Melone halbieren,von den Kernen befreien und Kugeln ausstechen oder in Stücke schneiden und mit dem Zuckerrohrschnaps zu den Limetten geben...Über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.
2
Vor dem sevieren den EISGEKÜHLTEN Sekt zugießen...NUR wem die Bowle zu stark ist,gibt noch etwas Mineralwasser hinzu.
3
unter anderem gab es noch die Amaretto-Kirsch-Bowle aus meinem KB und die Apfelbowle von "bahia2004",die übrigens suuuuuper lecker ist.

KOMMENTARE
Bowle...Caipirinha-Bowle

Benutzerbild von funkelsteinchen
   funkelsteinchen
Hallo!! Die Bowle gab es bei uns Silvester und alle Gäste waren total begeistert!! Freue mich schon auf den Sommer, da schmeckt sie bestimmt noch besser.... LG
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Ich steh voll auf Caipi. Super Idee. GGLG
   Crazymummy
Ich hab die Caipi-Bowle grad angesetzt. Riecht jetzt schon super... Bin mal gespannt, wie es morgen schmeckt. 5*
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
suuuuper.... da ich total auf Caipi stehe.... ist eine Bowle davon die WUCHT!!!! :-)))... GGLG Nadine
Benutzerbild von Kira_lee666
   Kira_lee666
Super Idee!!! Die werd ich zum nächsten Geburtstag gleich mal austesten :D ... LG*****Kira

Um das Rezept "Bowle...Caipirinha-Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung