Falsche Schlagsahne

Rezept: Falsche Schlagsahne
Für Alle Fälle !!!!
11
Für Alle Fälle !!!!
00:10
10
1472
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 ml
Milch, 1,5% Fett, sehr kalt
1 Päckchen
Vanillinzucker
1 Päckchen
Sahnesteif
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
330 (79)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
10,6 g
Fett
4,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Falsche Schlagsahne

Mangojoghurt
Himbeer-Vanilleeis Getränk
Spaghetti mit roter Sauce

ZUBEREITUNG
Falsche Schlagsahne

1
Die kalte Milch mit dem Vanillinzucker und dem Sahnesteif so lange mit einem Handrührgerät auf höchster Stufe aufschlagen, bis alles die gleiche Konsistenz hat wie geschlagene Sahne.
2
Nur zum sofortigen Verzehr geeignet!

KOMMENTARE
Falsche Schlagsahne

Benutzerbild von elkrau
   elkrau
getrickst wird mit allen Mitteln. Muß ich probieren, danke und LG Elfi
Benutzerbild von finn
   finn
da kann man dann mal sorgenfrei einen Klecks mehr nehmen :-) Das ist mir 5 Sterne wert.LG Christa
Benutzerbild von Milchschaum
   Milchschaum
Milch haben wir immer im Haus. Tolle Idee!!! Kriegst 5 Sternlein von mir.
Benutzerbild von Mockabohne
   Mockabohne
Nehm ich gerne mit und lass dir 5***** da
Benutzerbild von Fellinchen
   Fellinchen
Wie Mariposa schreibt: Notfallsahne!!!!! Super-Idee - schon im Kochbuch - und sofort 5*. LG Gaby

Um das Rezept "Falsche Schlagsahne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung