Eierpizza

Rezept: Eierpizza
19
20
1930
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
7 Scheiben
Salami
2 kleine
Tomaten frisch
2
Eier
2 Scheiben
Käse
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Majoran
Butter
Brot deiner Wahl dazu reichen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierpizza

Flusskrebsburger a la Kräuterhexe
Family-Pizza-supi schnell
Kuchen- Kokos-Ecken oder Bällchen aus Rührteigmit Foto

ZUBEREITUNG
Eierpizza

In einer Pfanne etwas Butter schmelzen. Darin die Salamischeiben anbraten dann die Eier darüber schlagen mit Pfeffer und Majoran würzen und stocken lassen. Wenn das Ei fasst fertig gebraten ist den Käse in kleine Stücke schneiden und über das Gericht geben mit einem Deckel schließen und den Käse schmelzen lassen. Fertig ist ein lecker Abendbrot.

KOMMENTARE
Eierpizza

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Für so was bin ich auch immer zu haben sehr lecker 5*****chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
kenne ich zwar nicht, wird aber sicher toll schmecken 5 ******LG
Benutzerbild von beate2043
   beate2043
Tolle Idee! Ichfürchte, ich hab mich bei den *chen verdückt, sollten 5 werden, Sorry LG Beate
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht sehr Köstliches aus, leckere 5 ✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von SaarCookie
   SaarCookie
Klasse Idee!

Um das Rezept "Eierpizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung