Marinierter Schafskäse

Rezept: Marinierter Schafskäse
Lecker zu Gegrilltem und Kurzgebratenem.
22
Lecker zu Gegrilltem und Kurzgebratenem.
00:20
13
1951
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
rote Zwiebel
3
Pepperoni
2 EL
gehackte, gemischte Kräuter
1
gehackte Knoblauchzehe
4 EL
Olivenöl oder mehr
400 g
gewürfelten Schafskäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Marinierter Schafskäse

Beilage Bananen-Dip

ZUBEREITUNG
Marinierter Schafskäse

Die Zwiebel und die Pepperoni in feine Streifen schneiden. Mit gehackten, gemischten Kräutern, Knoblauchzehe und Olivenöl gut vermischen. Den gewürfelten Schafskäse darin ca. 30 Minuten marinieren. Mit Baguette, Ciabatta oder Focaccia servieren.

KOMMENTARE
Marinierter Schafskäse

Benutzerbild von schnuppenstern
   schnuppenstern
Oh ich könnt sofort naschen.............man sieht das lecker aus,5 Sternchen für dich
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
lecker,lecker,5 *****
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Ich habe das Rezept meinem Sohn vorgelesen und schon stehe ich in der Küche habe Gottt sei Dank alles im Haus 5******chen für dich VLG Bärbel
Benutzerbild von Kochstift
   Kochstift
Das ist ganz nach meinem Geschmack. LECKER... 5***** für dich. Lg Melanie
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Das ist L*E*CK*E*R .. mag ich gerne ... 5*chen und vlg Brigitte

Um das Rezept "Marinierter Schafskäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung