Vegetarisch: Champignonspiesse vom Grill

leicht
( 55 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Champignons 500 g
Chiliöl 125 ml
Bärlauchsalz 2 TL

Zubereitung

1.Bei uns gehören zum Grillen diese Champignons immer dazu. Mit dem selbstgemachten Chiliöl und Bärlauchsalz sind sie einfach lecker. Die Pilze reichen als Beilage für 4-6, bei Pilzfreaks auch nur für 2.

2.Das Chiliöl (meines ist jetzt leer, aber unsere Chilipflanze blüht ja schon wieder) mit dem Bärlauchsalz mischen und die Pilze damit von allen Seiten einpinseln. Ca. eine Stunde marinieren . Pilze auf die Spiesse stecken.

3.Die Pilze auf dem Grill an der Seite bei kleinerer Hitze ca. 10 Minuten grillen und dann nur noch geniessen. Ich wünsche euch einen guten Appetit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisch: Champignonspiesse vom Grill“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vegetarisch: Champignonspiesse vom Grill“