1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetarisch: Champignonspiesse vom Grill

Vegetarisch: Champignonspiesse vom Grill

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Champignons500 g
Chiliöl125 ml
Bärlauchsalz2 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Bei uns gehören zum Grillen diese Champignons immer dazu. Mit dem selbstgemachten Chiliöl und Bärlauchsalz sind sie einfach lecker. Die Pilze reichen als Beilage für 4-6, bei Pilzfreaks auch nur für 2.

    2.Das Chiliöl (meines ist jetzt leer, aber unsere Chilipflanze blüht ja schon wieder) mit dem Bärlauchsalz mischen und die Pilze damit von allen Seiten einpinseln. Ca. eine Stunde marinieren . Pilze auf die Spiesse stecken.

    3.Die Pilze auf dem Grill an der Seite bei kleinerer Hitze ca. 10 Minuten grillen und dann nur noch geniessen. Ich wünsche euch einen guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BK858
    vom
    Profilbild von BK858

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisch: Champignonspiesse vom Grill“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich