Waaah noch 5 Minuten..

Rezept: Waaah noch 5 Minuten..
dann muss die Orange zur Arbeit*hetz*
0
dann muss die Orange zur Arbeit*hetz*
00:05
4
1477
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
gekochte Minifarfalle
4
süßsauer eingelegte Spitzpaprika
2 EL
grünes Pesto
bunter Pfeffer,Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Waaah noch 5 Minuten..

BrotBrötchen Kastenweißbrot mit Zwiebeln und Speck
Brot mediteran

ZUBEREITUNG
Waaah noch 5 Minuten..

1
Die Spitzpaprika auf Küchenkrepp abtropfen lassen und kleinschneiden.
2
Mit fliegenden Bewegungen alles verrühren und abschmecken, ab in eine Transportdose, über die Katze fallen und dann ab zur Arbeit ;)
3
Für die Paprika gibt es ein tolles Rezept von Ridingwitch, es heißt Pepperonata so weit ich weiß. Das grüne Pesto war gekauft, selbstgemachtes ist natürlich viel besser und variantenreicher. Guten Appetit :)

KOMMENTARE
Waaah noch 5 Minuten..

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
beim Lesen musste ich herzhaft lachen... aber solche Situationen kenne ich auch.... ich stolpere dann über andere Dinge *grins*... Katze habe ich nicht.... aber Du hast die Situation gut gemeistert... LG und 5 nette Sternchen... LG Linda
Benutzerbild von Miez
   Miez
... da freut man sich auf die Arbeitspause )))) um dann mit Genuss den leckeren Inhalt der Brotzeitbox zu verspeisen. LG micha
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Hört sich supi an. LG tina
Benutzerbild von moniundpeter
   moniundpeter
Das kenn ich auch haste doch prima gelöst liebe Grüße Moni

Um das Rezept "Waaah noch 5 Minuten.." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung