Erdbeer- Schoko- Marmelade

Rezept: Erdbeer- Schoko- Marmelade
6
6
3140
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
900 g
Erdbeere frisch
100 g
Zartbitter-Kuvertüre gehackt
1 Päckchen
Gelierzucker 2:1
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
150 (36)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
6,5 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeer- Schoko- Marmelade

Schaumburger Dreierleipudding
Sangria zum Frühstück
KonfitüreSchwarze Johannisbeere Erdbeeren

ZUBEREITUNG
Erdbeer- Schoko- Marmelade

Erdbeeren pürieren und mit Gelierzucker nach Packungsanleitung zubereiten. Die gehackte Kuvertüre unter rühren zugeben und noch heiß in Gläser abfüllen.

KOMMENTARE
Erdbeer- Schoko- Marmelade

Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Das könnte meine neue Lieblingsmarmelade werde.
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Hab die Marmelade schon mal mit Kirschen gemacht....aber auf die Idee mit den Erdbeeren wäre ich sicher nicht gekommen...Danke für die Idee! LG Holunderfee
Benutzerbild von anjastar
   anjastar
Sehr lecker! So eine Marmelade hab ich mir kürzlich gekauft. Die war herrlich. Jetzt kann ich sie selber machen! ***** LG, Anja
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hört sich super lecker an, ein schönes RZ 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
was für eine leckere Idee......LG Edelgard
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmm das hört sich köstlich an 5* LG Christa

Um das Rezept "Erdbeer- Schoko- Marmelade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung