AAA: Wegweiser durch mein Kochbuch

leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Vorspeisen / Salate B:
kleine Gerichte / Toasts etwas
+ etwas
Nudelgerichte / Pasta C1:
Risotto etwas
+ etwas
Suppen / Eintöpfe C:
+ etwas
Vegetarische Gerichte D1:
süße Aufläufe etwas
+ etwas
Hauptgerichte: D:
mit Fleisch, Geflügel oder Fisch etwas
Party - Gerichte etwas
+ etwas
Beilagen / Gemüse E:
Knödeln / Kartoffeln etwas
+ etwas
Süßspeisen / Cremes F:
Desserts / Nachspeisen etwas
+ etwas
Torten / Kuchen G:
Muffins / Kleingebäck etwas
+ etwas
Plätzchen / Weihnachtsgebäck H:
+ etwas
Marmeladen / Eingemachtes I:
Dip´s / Saucen / Dressings etwas
Geschenke a. d. Küche etwas
Brotaufstriche / Butter etwas
+ etwas
Getränke heiß / kalt K:

Zubereitung

1.Hallo meine Lieben, hab mir die Idee bei einigen von euch abgeguckt und versuche es jetzt auch mal, mein Kochbuch zu ordnen, damit verschiedene Gerichte oder Kategorien schneller gefunden werden, falls jemand mal was Spezielles suchen sollte.

2.Bitte bei der Kategoriesuche in "Kochbuch durchsuchen" z.B. - C: - eingeben, dann auf LOS klicken und dann erscheinen alle Rezepte die unter dieser Kategorie gespeichert sind , das sind z.B. Suppen und Eintöpfe.

3.Bitte bewertet diese Einstellung nicht, aber ich muss sie ja veröffentlichen, damit sie auch am Anfang meines Kochbuches erscheint.

Auch lecker

Kommentare zu „AAA: Wegweiser durch mein Kochbuch“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„AAA: Wegweiser durch mein Kochbuch“