AAA: Wegweiser durch mein Kochbuch

Rezept: AAA: Wegweiser durch mein Kochbuch
versuche mein KB übersichtlicher zu machen, vielleicht hilft´s
3
versuche mein KB übersichtlicher zu machen, vielleicht hilft´s
8
727
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
B:
Vorspeisen / Salate
kleine Gerichte / Toasts
+
C1:
Nudelgerichte / Pasta
Risotto
+
C:
Suppen / Eintöpfe
+
D1:
Vegetarische Gerichte
süße Aufläufe
+
D:
Hauptgerichte:
mit Fleisch, Geflügel oder Fisch
Party - Gerichte
+
E:
Beilagen / Gemüse
Knödeln / Kartoffeln
+
F:
Süßspeisen / Cremes
Desserts / Nachspeisen
+
G:
Torten / Kuchen
Muffins / Kleingebäck
+
H:
Plätzchen / Weihnachtsgebäck
+
I:
Marmeladen / Eingemachtes
Dip´s / Saucen / Dressings
Geschenke a. d. Küche
Brotaufstriche / Butter
+
K:
Getränke heiß / kalt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
AAA: Wegweiser durch mein Kochbuch

Satespieße
Asiatischer Hähnchensnack
ACHTUNG A-B-C Register für meine Rezepte

ZUBEREITUNG
AAA: Wegweiser durch mein Kochbuch

1
Hallo meine Lieben, hab mir die Idee bei einigen von euch abgeguckt und versuche es jetzt auch mal, mein Kochbuch zu ordnen, damit verschiedene Gerichte oder Kategorien schneller gefunden werden, falls jemand mal was Spezielles suchen sollte.
2
Bitte bei der Kategoriesuche in "Kochbuch durchsuchen" z.B. - C: - eingeben, dann auf LOS klicken und dann erscheinen alle Rezepte die unter dieser Kategorie gespeichert sind , das sind z.B. Suppen und Eintöpfe.
3
Bitte bewertet diese Einstellung nicht, aber ich muss sie ja veröffentlichen, damit sie auch am Anfang meines Kochbuches erscheint.

KOMMENTARE
AAA: Wegweiser durch mein Kochbuch

Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Super Idee+5* dafür ,da warst Du aber sehr fleissig! LG Jutta
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hallo "Eisfee", erst einmal wieder danke in eigener Sache und gaaaanz viele Fleisspunkte von mir für diese tolle Arbeit. Chapeau ! Das schaff ich erst, wenn ich in Rente bin. *****chen dafür und LG Barbara
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Super Idee, hab sie auch schon gebunkert, vielleicht mach ich es auch so ähnlich, bin auch schon am Überlegen, für Dich 5* LG Chrissi
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Ja, so eine Hilfestellung hat was für sich. In welcher Rubrik sammelst Du die Sternlein??? LG Heidemarie
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
die Idee ist mehr als gut......habe ich mir auch schon oft überlegt.....inzwischen werden die RZ doch schon viel......aber anerkennenswert ist die Arbeit schon ;-))) LG geli

Um das Rezept "AAA: Wegweiser durch mein Kochbuch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung