Getränke: Schoko-Cherry-Milch-Shake

Rezept: Getränke: Schoko-Cherry-Milch-Shake
5
00:05
4
623
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Tasse
Schattenmorellen
5 EL
Ovomaltine
1 EL
Puderzucker
300 ml
Kirschsaft
500 ml
Milch fettarm
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
406 (97)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
18,6 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränke: Schoko-Cherry-Milch-Shake

Coco-Cherry

ZUBEREITUNG
Getränke: Schoko-Cherry-Milch-Shake

1
Alle Zutaten in den MIxer geben. Aufmixen. Fertig.
2
Tipp: Im Sommer gern noch zwei Kugeln Kirsch-Jogurt-Eis dazu, oder die Ovomaltine durch eine Kugel Schokoeis ersetzen.

KOMMENTARE
Getränke: Schoko-Cherry-Milch-Shake

   sandysima
hey echt lecker das mach ich für meine jungs ........... ich muss morgen gleich einkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Das ist doch was für meine Kids....
Benutzerbild von Miez
   Miez
Shake, shake, shake ... ein cooler Drink mit milk and more... Schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das ist ja ein Fitmacher-Gesundheits-Drink....schmeckt mir in der warmen Jahreszeit sicher auch...LG Linda

Um das Rezept "Getränke: Schoko-Cherry-Milch-Shake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung