Aufläufe: Tortellini-Auflauf

Rezept: Aufläufe: Tortellini-Auflauf
Aus der Bärchenküche
34
Aus der Bärchenküche
27
4051
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Tortellini
1 Dose
Champignons
300 Gramm
Krakauer Schinkenwurst
300 Gramm
Mozarella
300 ml.
Gemüsebrühe
3 EL.
Tomatenmark
200 Gramm
Sahne
Salz
Pfeffer
1 TL.
Oregano
0,5 TL.
Chilipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
891 (213)
Eiweiß
11,9 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
14,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Aufläufe: Tortellini-Auflauf

ToastMit Krakauer und Gemüse
Resteverwertung einer Erbsensuppe

ZUBEREITUNG
Aufläufe: Tortellini-Auflauf

1
Tortellini in Salzwasser nach Packungsanweisung kochen.
2
Brühe aufkochen, Tomatenmark einrühren und Gewürze hinzufügen.
3
Champignons abtropfen lassen.
4
Krakauer in Würfel schneiden.
5
Mozzarella in Scheiben schneiden.
6
Tortellini in eine Auflaufform geben, mit den Champignons und den Krakauerwürfeln vermischen, mit der Tomatenbrühe begiessen und den Mozzarellascheiben belegen. Bei 220°C im vorgeheizten Backofen ca. 25 min überbacken.

KOMMENTARE
Aufläufe: Tortellini-Auflauf

Benutzerbild von mamamia77
   mamamia77
Hallo!! Hab den Auflauf gerade gekocht, mit Cabanossi statt Krakauer Wurst.. Sehr lecker!! Hast nur vergessen, die Sahne, die in der Zutatenliste steht, zu verarbeiten. ;o) LG Patrizia
HILF-
REICH!
   h****2
Ja was..... da lässt man dich mal 2-3 Tage aus den Augen, und schon bist du weit über die 100.000 rausgeschossen (na ja, ist ja auch net verwunderlich, bei der tollen Bärchenküche ((O:)Also erstmal herzlichen Glückwunsch, bevor mir bei diesen köstlichen Tortellini wieder schwindlig wird...... ein leckeres Sößchen, Champignons und die würzige Krakauer dazu, mit Mozzarella überbacken, mmmmmmmmh, da würd ich mich draufstürzen ((O: GLG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von monyka
   monyka
so Hoenowbear, ich habe das essen hier, heute gemacht., ich sage dir " DAS WA SPITZE" echt lecker. sind 5 sterne wert. lg uschi.
Benutzerbild von chucky
   chucky
das ist super lecker 5 sternchen von mir
Benutzerbild von monyka
   monyka
das liest sich gut. darum werde ich das Mittwoch mal nachkochen. ist ja leicht. lg monyka

Um das Rezept "Aufläufe: Tortellini-Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung