Tomatensoße schnell zubereitet

Rezept: Tomatensoße schnell zubereitet
0
00:15
3
514
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Kraft Tomatenketchup
1
Zeibel
1
Lorbeerblätter
500 Gramm
Jagtwurst
Essig
Salz
Paprika edelsüß
Zucker
Margarine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomatensoße schnell zubereitet

Chili Putenrädchen
Kohlrabi-Wurst-Gratine
Findet Nemo

ZUBEREITUNG
Tomatensoße schnell zubereitet

1
Die Zwiebel in Würfel schneiden und mit den Lorbeerlaub in der Margarine glaßig anbraten lassen.
2
Dann den Tomatenketchup dazugeben und mit etwas Wasser zum Kochen bringen.
3
Mit Mehl abdicken
4
Mit Salz; Paprikagewürz; etwas Essig und Zucker abschmecken.
5
Dann die in Würfel geschnitte Jagtwurst dazugeben und 5min köchel lassen
6
fertig
7
habe zur Geschmacksverbesserung aus Italien mitgebrachten Pasteagewürz dazugegeben

KOMMENTARE
Tomatensoße schnell zubereitet

Benutzerbild von susanpall
   susanpall
Was wäre denn das Leben ohne Tomatensoße.....??? LG Susan
   lisaschulze58
Schnell und lecker 5* und VG lisa
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Die Idee mit der Wurst in der Tomatensuppe gefällt mir richtig gut! Ein kleines "Aber" gibt es allerdings: ich würde dazu lieber geschälte oder stückige Tomaten verwenden .... ist mir aber trotzdem 5 Sterne wert :-) LG Andrea

Um das Rezept "Tomatensoße schnell zubereitet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung