Kleine Käsehappen

Rezept: Kleine Käsehappen
für Freunde
2
für Freunde
00:45
3
2823
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Salat
5 Stück
Erdbeeren frisch
1 Stück
Kiwi
200 Gramm
Bavaria Blu
200 Gramm
Tropic-Frischkäse
8 Scheiben
Grünländer geräuchert
8 Scheiben
Grünländer Chili
8 Scheiben
Bergkäse
8 Scheiben
Müritzer
8 Scheiben
Butterkäse
2 Stück
Baguettes
Lätta
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1444 (345)
Eiweiß
20,2 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
29,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kleine Käsehappen

Das 2 Frühstück - mit Bild

ZUBEREITUNG
Kleine Käsehappen

1
Platte mit Salat auslegen, Baguettes schräg aufschneiden, mit Magarine bestreichen, nach Belieben reichlich mit Käse belegen,
2
mit Obst dekorieren

KOMMENTARE
Kleine Käsehappen

Benutzerbild von andamoka
   andamoka
Darf ich auch dein Freund sein, wenn die so leckere Sachen bekommen?? Hab dir auf jeden Fall schon mal 5 * da gelassen! ;-) LG Dani
Benutzerbild von Sanmaus
   Sanmaus
sehr lecker muß ich sagen;-)) ***** und gLG
Benutzerbild von kuddel57
   kuddel57
... bin ja zur Zeit dabei Dein KB zu durchstöbern: Bei den Käseplatten fiel mir schon die Mischung auf!! Es ist immer für jeden etwas dabei!! Muß sagen ist sehr umsichtig!! VLG vom kuddel

Um das Rezept "Kleine Käsehappen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung