Zlevanka

Rezept: Zlevanka
ukrainisches Rezept
24
ukrainisches Rezept
01:00
16
4415
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Kürbis geraspelt
500 gr.
Saure Sahne 20 % Fett
500 gr.
Mais Mehl
1
Backpulver
1 Esslöffel
Honig
4
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1117 (267)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
35,8 g
Fett
11,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zlevanka

ZUBEREITUNG
Zlevanka

Alle Zutaten mischen , in geöltes Backblech giessen . In den Backofen schieben und bei 200 Grad 45 Minuten backen. Mit Ahornsyrup und Saure Sahne servieren.

KOMMENTARE
Zlevanka

Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
Männe hat heute einen Riesenkürbis aus dem Garten geholt, ich freue mich schon drauf dein Rezept zu probieren. 5*****LG Nanni
Benutzerbild von coko
   coko
das ist für mich eine echte Alternative zu unserem langweiligen kürbisbrot, das merk ich mir!!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja wieder super, nun muss ich auf die nächste Kürbisernte warten, meine sind ja jetzt leider erfroren in der Scheune, 5* bekommst du
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Tolles Rezept,ist ganz schnell in meinem Kochbuch verschwunden.
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
So habe ich Kürbis noch nie verarbeitet. Das Rezept ist gleich gespeichert. 5 Sternchen lasse ich Dir da. LG

Um das Rezept "Zlevanka" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung