Schoko - Crossies

Rezept: Schoko - Crossies
schnell - einfach und sehr lecker
schnell - einfach und sehr lecker
04:10
3
1984
3
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 Stück
Zartbitter-Kuvertüre
oder
Kuvertüre Vollmilch
300 Gramm
Cornflakes
100 Gramm
Mandeln gehobelt
2 Päckchen
Vanillezucker
1 Stück
Palmin
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1745 (417)
Eiweiß
11,2 g
Kohlenhydrate
63,0 g
Fett
13,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko - Crossies

ZUBEREITUNG
Schoko - Crossies

1
Kuvertüre und Palmin im Wasserbad schmelzen.
2
Cornflakes , Mandeln und Vanillezucker mischen.
3
Die heiße flüssige Schokolade über die Cornflakes geben und gut vermischen.
4
Auf ein Backpapier geben und am besten im Kühlschrank kaltstellen.
5
Zum schluss erkaltete Masse auseinander brechen.
6
auch lecker für Dessers zum drüberstreuen !!!

KOMMENTARE
Schoko - Crossies

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
selbstgemacht schmecken die immer lecker...LG Linda
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
lecker
   o******i
opa ist heut spät dran.....du wirst es nicht glauben..... war rodeln ......man macht das spaß......opa gab richtig gas..... an der bahn waren ein paar dolle.....riefen..der spinnt der olle... tausend sterne .....wird der gleich sehen....wenn er die spur wird verfehlen... opa ist dem ausgewichen.....hat für dich 5***** gegriffen........ 5 sterne für dein rezept.......keine angst ......opa ist nicht verletzt........ opa wollte ja nur dein tolles rezept....lg...opawalli

Um das Rezept "Schoko - Crossies" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.