Blätterteig mit leckerem Belag

Rezept: Blätterteig mit leckerem Belag
12
00:10
7
1684
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Blätterteig Kleinteile
Oliven mit Paprika gefüllt
1
Artischocken Konserve abgetropft
1 Dose
Thunfisch Konserve in Öl abgetropft
1
Zwiebel
4 Scheiben
Schinken gekocht
4 EL
Passierte Tomaten
100 gr.
Emmentaler gerieben
Oregano getrocknet
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
837 (200)
Eiweiß
14,5 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
15,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blätterteig mit leckerem Belag

BABYNAHRUNG Pfirsichbrei mit Grieß

ZUBEREITUNG
Blätterteig mit leckerem Belag

1
Blätterteig auftauen lassen. Je einen EL von den passierten Tomaten drauf verteilen und mit Oregano und Pfeffer würzen. Die Zwiebel schälen und in Ringe schneiden
2
Thunfisch mit den Oliven obenauf legen. Dann die Zwiebelringe ,Artischockenstücke und den Schinken verteilen.
3
Zum Schluß den Emmentaler darüber streuen. Bei ca 200° in der Röhre etwa 20 Minuten backen.

KOMMENTARE
Blätterteig mit leckerem Belag

Benutzerbild von frank509
   frank509
Super Dein Blätterteig . lg
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
das sind feine kleine Leckerchen............................ sind bei uns auch immer seeeeehr beliebt :-))))... GGVLG Nadine
Benutzerbild von Elisabeth51
   Elisabeth51
Habe ich auch schon gemacht, schmeckt sehr lecker. 5 Sterne für Dich und noch einen schönen Advent. l.G. Elisabeth
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
super leckeres rezept....mehr kann man zu diesem tollen gericht nicht sagen.5***** für dich.lg andi
Benutzerbild von Miez
   Miez
Da kommt aber was Feines in den Ofen ... wirklich toll! Sterne und Gruß, Micha

Um das Rezept "Blätterteig mit leckerem Belag" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung