Mein Lieblings-Tee ...

Rezept: Mein Lieblings-Tee ...
... ist ein Genuß an kalten Tagen, auch alkoholfreie Alternative zum Glühwein
9
... ist ein Genuß an kalten Tagen, auch alkoholfreie Alternative zum Glühwein
00:10
9
3028
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Beutel
"Heiße Liebe" - Tee
1 Beutel
Rotbusch-Tee, Sahne-Karamell-Geschmack
1 Liter
Wasser kochend
1 Päckchen
Vanillinzucker
1 Teelöffel
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
33 (8)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Lieblings-Tee ...

Pink-Latte mit Roter-Beete und Ingwer
Karamelpunsch

ZUBEREITUNG
Mein Lieblings-Tee ...

1
Die Teebeutel in ein Kännchen hängen und mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen.
2
Abgedeckt etwa 8 Minuten ziehen lassen, dann die Beutel entfernen und mit Zucker/Vanillinzucker leicht süssen.
3
Diesen Tee liebe ich wirklich heiß und innig - trinke täglich 2mal solch ein Kännchen aus. Und jetzt im Advent, mit ein paar selbstgebackenen Weihnachts-Plätzchen, ist mein Lieblings-Tee ein ganz besonderer Genuß!

KOMMENTARE
Mein Lieblings-Tee ...

Benutzerbild von Test00
   Test00
Wer kann da widerstehen. Einfach köstlich. LG. Dieter
Benutzerbild von reli
   reli
den muss ich auch ausprobieren 5***** LG Reli
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Sehr leckere Mischung 5* LG Bärbel :-)
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Hihi Mimi, jetzt weiss ich warum Du dich in meinen Weihnachtsmann verliebt hast...Du darfst nicht zuviel Heisse Liebe Tee trinken.grins. aber ich mag ihn auch.. und mische ständig was neues...5 verliebte * machen sich auf den Weg in die Eifel. .. und lg..
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Nicht nur Dein Lieblingstee,auch wir kochen uns den oft.Rotbuschtee in allen Variationen haben wir schon durch,einfach lecker !!! 5 *****chen dafür.GGVLG.Bärbel

Um das Rezept "Mein Lieblings-Tee ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung