GLASFOOD 12:Algensalat mit Krebsfleisch....

Rezept: GLASFOOD 12:Algensalat mit Krebsfleisch....
....außergewöhnlich lecker,wer's probiert-lässt nicht mehr los...
4
....außergewöhnlich lecker,wer's probiert-lässt nicht mehr los...
00:30
8
4013
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 gr.
Seealgen
125 gr.
Krebsfleisch
1
Grapefruit frisch
6
Cocktailtomaten
150 gr.
Schmand
Salz,Pfeffer
Thymian frisch gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
565 (135)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
10,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
GLASFOOD 12:Algensalat mit Krebsfleisch....

GLASFOOD 9 FISCHWakame Algensalat mit Jakobsmuscheln und Blutorangenfilets
Oster - Häschen Ziegen

ZUBEREITUNG
GLASFOOD 12:Algensalat mit Krebsfleisch....

1
Die Algen waschen,abtropfen,evtl.etwas klein zupfen,Krebsfleisch etwas kleinschneiden,Grape filitieren und Tomaten klein schneiden
2
Schmand würzen und Krebsfleisch,Grape &Tomaten vermischen.
3
Algen als Grund auf 6 Gläser verteilen und Schmand-Mischung darüber austeilen.Mit Thymian-Blättchen oder ähnlichem dekorieren.

KOMMENTARE
GLASFOOD 12:Algensalat mit Krebsfleisch....

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Diese Algen habe ich sogar schon einmal gegessen - und wusste dabei gar nicht, was ich da im Mund habe. So gehe ich unerschrocken an Dein tolles Rezept heran. Super Idee, toll beschrieben, super Fotos. 5*****
Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Das war bestimmt sehr lecker. GLG, Tara und Tina
Benutzerbild von gynie
   gynie
Ist sehr lecker,habe es schon mal probiert. 5*****.L.G.Gynie
Benutzerbild von wollmaus
   wollmaus
Sieht toll aus und liest sich phantastisch,das möcht ich gerne mal probieren...ist noch etwas übrig????? glG Jeannette
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Kann ich mir leider gar nicht vorstellen...schieb mir doch bitte mal ein Gläschen rüber, würde ich gerne mal probieren ! 5 Sternchen mit GLG von mir ...... Gabi

Um das Rezept "GLASFOOD 12:Algensalat mit Krebsfleisch...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung