1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Spinatlasagne

Schnelle Spinatlasagne

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
TK Rahm- oder Blattspinat250 g
Suppennudeln100 g
Tomatensoße bzw. Tomatenstücke mit Kräutern200 g
Mozzarella1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Den Spinat in der Microwelle auftauen. Der Spinat muss nicht warm oder heiß sein, es reicht wenn man ihn mit einer Gabel zerdrücken kann. Am Besten eine Feuerfeste- bzw. Microwellenform verwenden. Den Backofen schon mal auf 175°C vorheizen.

    2.Erst die Nudeln, dann die Soße darüber geben. Ich verwende immer fertige Tomatensoße aus der Packung oder dem Glas, passt geschmacklich irgendwie besser als selbst gekochte Soße, aber das ist Geschmackssache.

    3.Den Morzzarella in Scheiben schneiden und auf der Lasagne verteilen. Das Ganze in den Ofen schieben, der Backofen muss noch nicht aufgeheizt sein, dass macht nichts.

    4.Backen bis der Käse die gewünschte Bräune erreicht hat. Auchtung, unter dem Morzzarella wirds richtig heiß!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von J****1
    vom
    Profilbild von J****1

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Spinatlasagne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich