1. Home
  2. Rezept
  3. gefüllte Tortellini in Rucolapesto,mit gebr. Rotbarbe,Jakobsmuschel und Petersfisch

gefüllte Tortellini in Rucolapesto,mit gebr. Rotbarbe,Jakobsmuschel und Petersfisch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
mit Steinpilzen fgefüllte Tortellinis - frisch -8 Stück
Rotbarben4 Stück
Petersfischfilet4 Stück
Jakobsmuscheln4 Stück
Rucolapesto - siehe mein KB -1 TL
Salz, Pfeffer etwas
Butter etwas
Weißwein1 Schuss
***Paprikaschaum* etwas
Paprikaschote gelb1 Stück
Zwiebel gewürfelt½ Stück
Sahne125 ml
etwas Brühe etwas
Salz, Pfeffer etwas
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Tortellini in Salzwasser bissfest garen, abtropfen lassen und mit dem Rucolapeto mischen, warm halten.

    2.Die Rotbaren und den Petersfisch in Butter leicht auf der Hautseite leicht anbraten, mit Weißwein ablöschen und cirka 3 Minuten garen. Salzen, pfeffern. warm stellen.

    3.Die Jakobsmuschel ebenfalls kurz anbraten und weitere 3 Minuten garen. Alles zusammen mit den Tortellini auf Tellern anrichten. Umkränz habe ich das Ganze mit Paprikaschaum

    4.Die Paprikaschote enthäuten und klein schneiden, zusammen mit den gewürfelten Zwiebel in Ollivenöl anrösten, mit Brühe ablöschen, einreduzieren lassen. Sobald die Zwiebeln uns die Schote weich sind mit Sahne ablöschen und mit dem Mixstab aufpürieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rowiwo
    vom
    Profilbild von rowiwo

Auch lecker

Kommentare zu „gefüllte Tortellini in Rucolapesto,mit gebr. Rotbarbe,Jakobsmuschel und Petersfisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich