Italienische Käsesuppe

Rezept: Italienische Käsesuppe
von Ricky´s Papa aus Süditalien
7
von Ricky´s Papa aus Süditalien
00:20
6
1947
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Eier
4 Stück
Toastbrot
1 Liter
Fleischbrühe
2 EL
Parmesan gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
92 (22)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
1,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Italienische Käsesuppe

Pizzette di Frutta - Pizza mit Obst
Hackklößchen in Rotwein

ZUBEREITUNG
Italienische Käsesuppe

1
Rinde vom Toastbrot entfernen und goldgelb toasten. In 4 feuerfeste Suppentassen geben und je ein Ei daraufschlagen. Das Eigelb darf nicht zerlaufen.
2
Backofen auf 220 Grad vorheizen. Die heisse Suppe in die Tassen gießen und Parmesan drüberstreuen. Auf mittlerer Schiene ca. 10 Minuten backen.

KOMMENTARE
Italienische Käsesuppe

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ah, jetzt kommt der italienische Papa, den ich mir schon mal ausleihen wollte, wieder ins Spiel, und wartet gleich mit einer leckeren Käsesuppe auf! 5*****
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
das klingt auch ganz toll 5* LG Christa
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
.....wenn ich "Süditalien" höre, fang ich an zu träumen......... LG Ulrike
Benutzerbild von Margherita
   Margherita
Oh ja, italienische Rezepte sind oft so unglaublich einfach und soooo gut. LG margrit
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Mag ich auch sehr gerne essen..........Tolles Süppchen.................GLVG.
   h****2
Die ist ganz, ganz lecker!!! Liebe Grüße nach Süditalen (o: GLG Steffi

Um das Rezept "Italienische Käsesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung