Was ganz was Neues

Rezept: Was ganz was Neues
Oder kennt ihr das schon....SPARGOLI...??? Hab ich gestern entdeckt...eine Mischung zwischen Spargel und Broccoli.
3
Oder kennt ihr das schon....SPARGOLI...??? Hab ich gestern entdeckt...eine Mischung zwischen Spargel und Broccoli.
00:02
27
2101
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pck
Spargoli
60 gr
Kräuterbutter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Was ganz was Neues

Austernpilze mit Senf und Dill

ZUBEREITUNG
Was ganz was Neues

1
Das Gemüse war in einer Folie verpackt , mit der man es in die Mikrowelle schiebt und dort 4-5 Min gart.
2
Folie vorsichtig entfernen ( das wird verdammt heiß)
3
Hab dann einfach nur Kräuterbutter drüber gegeben. War sehr lecker.

KOMMENTARE
Was ganz was Neues

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Dieser Spargoli ist meines Wissens eine Züchtung aus Broccoli und Chinakohl, also zwei Kohlsorten, erinnert in seiner Form aber an Spargel. 5 Sternchen für Dein Rezept - man muss alles mal probieren.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Kenne ich noch nicht, mal Ausschau halten. LG Gina
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja klasse, 5* lass ich da
Benutzerbild von Zeit-ist-Geld
   Zeit-ist-Geld
He das ist ja irre ;-) 1. gare ich meine Spargel schon lange nur noch in der Micro ;-) und kann mir gut vorstellen dass der ech super schmeckt WO hast du den gekauft gruß aus meiner Heimat zu Dir ;-) Bianca
Benutzerbild von Miez
   Miez
kenne ich nicht, muss mich mal danach umschauen. tolle idee. lg Micha

Um das Rezept "Was ganz was Neues" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung