Schokotassenkuchen aus der Mikrowelle

Rezept: Schokotassenkuchen aus der Mikrowelle
super schneller Schokokuchen, super wenn man gerade was süßes braucht :)
43
super schneller Schokokuchen, super wenn man gerade was süßes braucht :)
00:02
7
12099
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 EL
Mehl
2 EL
Zucker
0,5 TL
Backpulver
2 TL
Kakaopulver
1 Prise
Salz
2 EL
Milch
1 TL
Vanillezucker
1 TL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1264 (302)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
52,0 g
Fett
7,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schokotassenkuchen aus der Mikrowelle

Überraschungs - Schoko - Törtchen
Kartoffelsalat mit Pilze
Betthupferl Janii du Schweinchen

ZUBEREITUNG
Schokotassenkuchen aus der Mikrowelle

1
1. Das Innere einer Tasse ausfetten.
2
2. Alle Zutaten in die Tasse geben und mit einer Gabel gut miteinander glattrühren.
3
3. 60 Sekunden auf höchster Stufe in die Mikrowelle geben.
4
4. Auf einen Teller stürzen oder direkt aus der Tasse essen! Guten Appetit :)

KOMMENTARE
Schokotassenkuchen aus der Mikrowelle

Benutzerbild von CakeMania
   CakeMania
Wie groß ist die Tasse auf dem Bild? Ich habe eine normale Kaffeetasse genommen udn die angegebenen Zutaten rein getan, aber die Tasse wird nach der Minute in der Mikrowelle nicht mal halb voll, und bei Dir sieht das anders aus? Anonsten war es sehr lecker...5 Sterne
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Leonie78
   Leonie78
mmmmmh echt Lecker ! ;-)
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Genial einfach und einfach genial = das ergibt in der Summefür diesen Klassiker....☆☆☆☆☆ . LG Winne
   Youdid
Einfach nur geil ich würde es gerne nochmal bewerten;=) Super lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerbild von 7Koeche
   7Koeche
Ist auch sehr lecker mit Nuss-Nougat-Creme anstatt Kakaopulver! Wird noch fluffiger! Dann aber weniger Zucker nehmen... !

Um das Rezept "Schokotassenkuchen aus der Mikrowelle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung