Milchshake

Rezept: Milchshake
super Leckerer
1
super Leckerer
00:05
3
1837
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Milch
2 kugeln
Eis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Milchshake

EisBanane-Mandarine
Cheese-Cake-Eis

ZUBEREITUNG
Milchshake

Man nehme einen Hohen Behälter , zuerst Milch rein tun, dann die 2 Kugeln Eis , ( man kann jedes Eis hernehmen außer so mit Nüsse und so !) danach mit einen Mix-Stab zu einer trinkbaren Flüssigkeit machen ^^ Fertig

KOMMENTARE
Milchshake

   tolleanna
Man kann auch Eis mit Nüssen verwenden , wo liegt den das Problem ;o((((((((((((((((((((((((((((((((( ???????????????????
Benutzerbild von punkgirlbabe
   punkgirlbabe
ACHTUNG!!!!! die Rezepte sind nicht gefaket !!!! die hab ich alle in meiner Berufsschule gelernt !! ich geb zu die bilder waren nicht von mir, weil ich hab noch keine CAM. ! ( dass das verboten ist Hab ich erst nachhinein erfahren ) ich bitte euch mich nicht so zu behandeln , und zu beleidigen sowas tut man nicht ( ICH MÖCHTE MICH AN ALLE USER ENSCHULDIGEN , WEGEN DIE BILDERN)
Benutzerbild von irenst
   irenst
Auch hier zu finden http://www.rezeptanleitung.de/Drinks/Erdbeer_Milchshake.htm

Um das Rezept "Milchshake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung