Trink-Müsli

Rezept: Trink-Müsli
In Kunstoffflaschen gefüllt kann man es auch prima mitnehmen,ein Pausentunk nicht nur für Kinder
7
In Kunstoffflaschen gefüllt kann man es auch prima mitnehmen,ein Pausentunk nicht nur für Kinder
2
2053
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Banane
1 Becher
Joghurt 150g
3 EL
Erbeersirup
3 EL
Haferflocken blütenzart
Milch nach Bedarf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Trink-Müsli

ZUBEREITUNG
Trink-Müsli

1
Die Banane und die Erbeeren klein schneiden. Mit den restlichen Zutaten auser Milch in einen hohen Mixbecher geben und mit dem Zauberstab pürieren.
2
Sollte es zu dick sein noch ein wenig Milch dazu geben und nochmal durchmixen. Zucker hab ich keinen dazu weil es durch den Erdbeersirup süß genug ist.

KOMMENTARE
Trink-Müsli

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
ich liebe diese Kombi! (Erdbeer-Banane)
   N****1
Klasse Idee, werde ich nach den Ferien aufgreifen!

Um das Rezept "Trink-Müsli" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung