Käsechips

Rezept: Käsechips
lecker zum Salat
lecker zum Salat
4
16237
6
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
150 Gramm
Sbrinz ,Extrahartkäse aus Rohmilch,vollfett
1 Teelöffel
Paprika
1,5
Knoblauchzehen gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
8 (2)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsechips

Schinkenteller
Pikanter Gebäckteller

ZUBEREITUNG
Käsechips

1
Ofen auf 200 Grad vorheizen....Ober-und Unterhitze..... Sbrinz fein reiben......keinen fertig geriebenen Käse verwenden... wegen dem Aroma
2
Alle Zutaten mischen. Backblech mit Backpapier auslegen.
3
Mit Hilfe eines Teelöffels Käsehäufchen(ca 12 pro Blech) darauf verteilen.Etwas flachdrücken und in der Mitte des Ofens ca.4-6 min.backen.
4
Mit dem Backpapier auf einem Gitter auskühlen lassen. Die Mischung ergibt ca.36 Käsechips. Schmeckt auch super zum Aperitif oder am Abend zu einem Glas Bier oder Wein.

KOMMENTARE
Käsechips

Benutzerbild von Piiiia
   Piiiia
Die sehen einfach toll aus ich habe sie zwar noch nicht probiert aber das Auge isst bekanntlich immer mit daher die vollen 5 Sterne von mir. Muss man Konoblauchzehen verwenden?
Benutzerbild von Alecesco
   Alecesco
Einfach und lecker. Käse ist immer gut ;-) 5 Sternchen
   adinap80
lecker und besonders mit schweizen Käse:) 5 Sterne für dich.lg adina
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das hoert sich toll an nehme es mit 5****

Um das Rezept "Käsechips" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche