tortellini . hackfleisch - pfanne

Rezept: tortellini . hackfleisch - pfanne
pasta , hackfleisch
83
pasta , hackfleisch
00:20
9
5339
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Hackfleisch gemischt
1 packung
Tortellini
1
Zwiebel gewürfelt
1 becher
Sahne
250 ml
Gemüsebrühe
Curry
Paprika Gewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
665 (159)
Eiweiß
12,7 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
12,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
tortellini . hackfleisch - pfanne

ÜBERRASCHUNG
Tortellini
Blitz-Tortellini Käse-Sahne

ZUBEREITUNG
tortellini . hackfleisch - pfanne

tortellini nach anweisung garen. hackfleisch in etwas öl und der zwiebel anbraten.mit der brühe aufgießen. die tortellini abgießen und zu dem hackfleisch geben. gut umrühren. die sahne zugeben und abschmecken

KOMMENTARE
tortellini . hackfleisch - pfanne

   Lina11288
Habe es gestern ausprobiert und ein bisschen die Reihenfolge der Zubereitung geändert. Habe erst die Sahne zu Hackfleisch und Brühe hinzugegeben, aufgekocht und mit ein wenig Mehl angedickt. Zum Schluss die gekochten Tortellini dazu geben und etwa noch eine Minute weiter kochen lassen. Außerdem habe ich das Hackfleisch vor dem Braten mit Salz und Pfeffer leicht gewürzt. Sehr lecker!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von smilesabbi
   smilesabbi
Habe das Rezeot heute in die Tat umgesetzt. Ich hab das Ganze mit etwas kaltem Mehl-Wasser abgebunden und zur Deko ein bisschen Petersilie drüber gestreut. Total lecker!!! Wir konnten gar nicht genug davon bekommen.
HILF-
REICH!
   andiman
ich gebe immer frische champignons dazu. - ca 300g.
Benutzerbild von smilesabbi
   smilesabbi
Klingt lecker. Wird morgen gleich mal ausprobiert!!
Benutzerbild von Grillfrill
   Grillfrill
Toll . Lecker .schnell und preiswert. Auch von mir 5* .

Um das Rezept "tortellini . hackfleisch - pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung