1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza-Brötchen

Pizza-Brötchen

1 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Brötchen10
Salami200 gr.
Gekochter Schinken200 gr.
Mais1 Dose
Tomatenmark200 gr.
Champignons Konserve groß geschnitten1 Dose
Emmentaler gerieben300 gr.
Gewürze:gem.Basilikum,Majoran,Curry, Paprika,gerebelt Oregano, etwas
Salz und Pfeffer. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 15 Min
  • 1.Backblech mit Backpapier auslegen.Alle Brötchen der länge halbieren und die außenseiten nach unten auflegen.

    2.Champignons und den Mais aus der Dose in ein Sieb ausgießen und gut abtropfen lassen. Salami,den gekochten Schinken und die Zwiebel würfeln und in eine große Schüssel geben. Den gut abgetropften Mais und die Champignons hinzugeben.Die Tube Tomatenmark hinzugeben und dann mit den Gewürzen gut abschmecken.150g Emmentaler hinzugeben und alles gut vermengen.Die Mischung auf den Brötchen gleichmäßig verteilen und zum Schluß den restlichen Käse obenauf geben. Dazu noch einen schönen bunten Salat.

    3.Tipp:Man könnte nach Geschmack noch einig Würfel Bacon-Streifen leicht anbraten und hinein mischen.Oder ein gut abgetropfte Dose Thunfisch hinein geben.

    4.Die Brötchen kann man in den kühlen Momaten ruhig schon Mittag`s vorbereiten.Bei 200 Crad Ober/Unterhitze ca 30 Min.backen.Vorsicht:Werden aber untenher schnell schwarz. Viel Spaß beim nachkochen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Biggi2
    vom
    Profilbild von Biggi2

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza-Brötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich