Mediteraner Quarkdip... kalorienarm

Rezept: Mediteraner Quarkdip... kalorienarm
oder als Brotaufstrich bei einer Diät... ideal auch für Diabetiker, schöner Party-Dip mit frischem, gestiftelten Gemüse
35
oder als Brotaufstrich bei einer Diät... ideal auch für Diabetiker, schöner Party-Dip mit frischem, gestiftelten Gemüse
00:10
32
8375
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Quark Magerstufe
1 geh. Teel.
Bruschettagewürz vom guten Metzger, Feinkost
etwas
Salz
2 cl.
Mineralwasser mit Kohlensäure
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
13,5 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mediteraner Quarkdip... kalorienarm

Gekräuterte Hähnchenschenkel
Herzhafte Gemüse-Pasta

ZUBEREITUNG
Mediteraner Quarkdip... kalorienarm

Den Quark mit allen anderen Zutaten in einer Schüssel glattrühren und abschmecken.

KOMMENTARE
Mediteraner Quarkdip... kalorienarm

Benutzerbild von Olive2
   Olive2
Lecker Dip und ich bin froh, dass ich den gefunden hab. Meine Abos kommen irgendwie nicht bei mir an. Jetzt aber mal schnell 5***** LG Anne
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Sach ma... bringst du dich grad in Form für deinen Job ???? Bin begeistert... 5*. LG ingo
Benutzerbild von schwarzwildbracke
   schwarzwildbracke
Leckeres Dippchen, den nehm ich gern mit. Bruschettagewürz gibt es hier auch im Sommer zum Arolser Viehmarkt (größtes Volksfest in Nordhessen), da decke ich mich immer damit ein. 5* und lg Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der ist ja super, von mir 5*
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
Dip ist bei uns auch in jeder Variante stets beliebt :-))):.... GGLG Nadine

Um das Rezept "Mediteraner Quarkdip... kalorienarm" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung