Not Muffins

Rezept: Not Muffins
Ich hatte noch Füllung über und habe diese einfach in Muffinförmchen gefüllt und das kam dabei raus, auch super lecker, deshalb denke ich, kann man von vorne herein versuchen die Muffins so zu machen, ich konnte sogar noch schnell ein Bild schießen
24
Ich hatte noch Füllung über und habe diese einfach in Muffinförmchen gefüllt und das kam dabei raus, auch super lecker, deshalb denke ich, kann man von vorne herein versuchen die Muffins so zu machen, ich konnte sogar noch schnell ein Bild schießen
00:45
3
5007
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
geriebenen Käse
150 Gramm
saure Sahne
2 Eßlöffel
Mehl
2
Eier
3 Scheiben
Schinken
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
782 (187)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
3,5 g
Fett
18,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Not Muffins

Blacksmurf-s Smoked Turtles
Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
Not Muffins

1
Den Backofen auf 200 Grad vorheizen.
2
Alle Zutaten zusammenrühren (den Schinken kleinschneiden), in Förmchen füllen und ab in den Ofen
3
Backzeit: gute 20-25 Minuten, je nach Stärke des Ofens auch etwas länger, auf den Bräunungsgrad achten

KOMMENTARE
Not Muffins

Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Für Not Muffins hört sich alles sehr lecker an . Toll mit den Zutaten 5* und lg Peter
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
lecker... 5* wert
Benutzerbild von Vallerie
   Vallerie
Kann mir gut vorstellen das die lecker waren,genau mein Geschmack .Ich würde noch einen schönen Salat dazu machen fertig lecker.Dafür bekommst Du 5*

Um das Rezept "Not Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung