Heißgetränk - Espresso mit Eierlikör

Rezept: Heißgetränk - Espresso mit Eierlikör
Gönn ich uns gerne mal, wenn beim Backen nur noch ein Schluck in der Flasche bleibt ;-)
3
Gönn ich uns gerne mal, wenn beim Backen nur noch ein Schluck in der Flasche bleibt ;-)
00:05
2
2960
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 ml
Eierlikör
30 ml
Milch
160 ml
Espresso, heiss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
657 (157)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
15,4 g
Fett
4,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heißgetränk - Espresso mit Eierlikör

Speedoo Cafe
Eierlikör u Espresso Long Drink
Melone mit Marzipan Teig Stritzel

ZUBEREITUNG
Heißgetränk - Espresso mit Eierlikör

Die Milch mit dem Eierlikör verrühren oder verquirlen. Auf 2 Gläser verteilen, vorsichtig jeweils die Hälfte des Espresso darübergiessen (am besten über einen Löffelrücken, damit sich Schichten bilden) und heiss servieren.

KOMMENTARE
Heißgetränk - Espresso mit Eierlikör

   N****1
*sabber* super lecker!!!
Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Ja lecker. Den könnte ich mir jetzt auch gönnen, muss aber noch arbeiten. 5***** für dich. L.G. kuechenschelle

Um das Rezept "Heißgetränk - Espresso mit Eierlikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung