Sauce Vinaigrette

Rezept: Sauce Vinaigrette
zu Artischokenherzen
4
zu Artischokenherzen
00:10
6
968
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 EL
Weißweinessig
2 TL
scharfer Senf
Salz,schwarzer Pfeffer aus der Mühle
4 EL
gehackte Kräuter,Petersilie,Schnittlauch,Kerbel,Estragon,Zitronenmelisse
8 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2976 (711)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
80,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauce Vinaigrette

Hocis MOSTERDSAUCE
Frikadellen

ZUBEREITUNG
Sauce Vinaigrette

Essig,Senf und Gewürze mit dem Schneebesen verrühren,Kräuter (nach Geschmack und Jahreszeit)sehr fein hacken,untermischen.Öl nach und Nach unter Rühren zugeben.Nochmals kräftig abschmecken.

KOMMENTARE
Sauce Vinaigrette

Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Lecker. Wohlverdiente 5*. LG Jochen
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
feine Vinaigrette ... aber ohne Artischocken ... 5*chen für dich LG Brigitte
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Eine lecker Sauce,aber ich muß gestehen,für Artischoken bin ich nicht so,nehm sie für was anderes.OK? Danke und Du bekommst von mir 5 *****chen geschenkt.GGLG.Bärbel
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
Etwas Dill würde auch sehr gut machen. 5* dafür LG Manfred
Benutzerbild von andrea21
   andrea21
Die Soße ist super und passt auch zu was anderem. Bin nicht so für Artischocken. LG Andrea
   W****u
Genau so ist die super und mache ich die auch immer. LG Petra

Um das Rezept "Sauce Vinaigrette" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung