Gegrillte Fischfilets mit Tomaten

Rezept: Gegrillte Fischfilets mit Tomaten
5
6
431
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr.
Fischfilet z. B. Zander oder Heilbutt
500 gr.
Cocktailtomaten
400 gr.
Ricotta
1 Bund
Basilikum
1 TL
Thymianblättchen
1 TL
Oreganoblättchen
1
Knoblauchzehe
Zitronensaft
Salz und Pfeffer
4 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
862 (206)
Eiweiß
6,7 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
19,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gegrillte Fischfilets mit Tomaten

SpanPaprika mit Calamar- Kartoffelfüllung auf Basilikumcreme und Maccaroni
Gemüseauflauf mit Cima di Rapa Casseruola di verdure con cima di rapa e pomodori
Bratwurstspieß mit Joghurt-Raita

ZUBEREITUNG
Gegrillte Fischfilets mit Tomaten

Fischfilet in ca. 3cm breite Streifen schneiden,Tomaten waschen. Basilikum und Knoblauch hacken. Ricotta abtropfenlassen, mit Kräutern und Knoblauch vermengen, mit Salz , Pfeffer, Zitrone abschmecken. Ricottamischung auf die Fischstreifen streichen, Fisch zusammenrollen. Mit Tomaten auf Holzspieße stecken, salzen, pfeffern mit Öl beträufeln. Auf dem Grill oder im Backofen grillen, bis die Tomaten bräunen.

KOMMENTARE
Gegrillte Fischfilets mit Tomaten

Benutzerbild von Snooky87
   Snooky87
Hört sich super an und perfekt für unsere nächste Grill-Party. Probier ich gleich beim nächsten Mal aus! Fünf Sternchen von mir...
   Waterlylie
das find ich super 5***** für den gegrillten Fisch. lg
Benutzerbild von wastel
   wastel
ich werde es mit Heilbutt versuchen ,denn den liebt mein Mann 5*****;:-) und LG Sabine
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Sehr gut 5* LG
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
leckeres Rezept.... super 5***** für Dich und GGLG Nadine
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Erste, sehr leckere Idee 5* LG Steffi

Um das Rezept "Gegrillte Fischfilets mit Tomaten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung