Heisse Oma!

Rezept: Heisse Oma!
Für die kalten Wintertage!
2
Für die kalten Wintertage!
00:05
5
4909
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Liter
Vollmilch
250 ml
Eierlikör
1 Päckchen
Vanillezucker
Sprühsahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
464 (111)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
10,1 g
Fett
4,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heisse Oma!

Was gutes für die Seele
Gute Nacht
Nacht - Traum
HEISskaffee -D
Hot Peach

ZUBEREITUNG
Heisse Oma!

Die Milch heiss machen.Aber nicht kochen! Den Vanillezucker und den Eierlikör einrühren! Jeweils eine grosse Kaffeetasse füllen und oben drauf dann noch etwas Sprühsahne! Das Getränk sollte aber heiss getrunken werden! Lecker!!

KOMMENTARE
Heisse Oma!

Benutzerbild von DannyC
   DannyC
Natürlich meine ich doch beides!!!! Ist doch ganz klar.....hahaha! Aber ein netter Kommentar......danke!
Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
Äh, hm, wie meinst du das genau??? Ist man als Oma noch heiß, oder soll der Oma heiß werden wenn sie friert??? :-)))))... kleiner Scherzkeks, ich!!! 5*****sind für dich. LG Nanni
   raubaal
Das hört sich ja lecker an.Dafür gibts 5 Sterne LG Jürgen
Benutzerbild von 1sonne1
   1sonne1
oh muss ich unbedingt mal ausprobieren. ist prompt in mein kb verschoben worden.
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ohhh das klingt sehr lecker, nehm ich mit und lass Dir 5 Sternchen dafür hier ... GLG, Gabi

Um das Rezept "Heisse Oma!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung