Holunder-Likör

Rezept: Holunder-Likör
3
5
4512
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 L
Saft von Holunder
1 kg
weißen Kandis
0,5 L
Wasser
2
Vanillestangen
0,5
Flaschen Rum 54%
2
kleine Flaschen Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Holunder-Likör

ZUBEREITUNG
Holunder-Likör

Saft,Wasser,Kandis,Vanillestangen und Zitronensaft aufkochen, Rum zugeben und in Flaschen füllen. Lecker und der Likör hält sich

KOMMENTARE
Holunder-Likör

Benutzerbild von angifischer
   angifischer
Das ist aber gut, dass ich noch Saft übrig habe von der letzten Ernte!!!! ******************
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
Ein feines Likörchen Lg
Benutzerbild von RitaH
   RitaH
total klasse LG
Benutzerbild von steffi315
   steffi315
Mein Mann freut sich! Jetzt wird der nächste Likör ausprobiert! 5***** für dich. LG Steffi
Benutzerbild von theoline
   theoline
Habe ich auch schon gemacht, schmeckz super lecker 5***** für dich gruss theoline

Um das Rezept "Holunder-Likör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung