1. Home
  2. Rezept
  3. Süße Idee-Brötchen

Süße Idee-Brötchen

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Vollkornbrötchen2
Butter1 wenig
dünnen Spargelschinken....kann auch eigene Lieblingswurst sein60 g
Banane1 reife
Lieblingsschokolade - meine war Nussnugat1 Stück

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Liebe Kochfreunde...kennt ihr das auch? man hat Hunger und gleichzeitig will man aber was süßes - ich hoffe ich bekomme ein paar nette Anregungen wie man solche Gelüste noch bekämpfen kann :-)))...GLG Linda

    2.Brötchen halbieren, mit wenig Butter bestreichen, Wurst darauf legen, Banane schälen, in Scheiben schneiden, auf die Wurstblätter legen, Schokolade einen Teil raspeln, 1 Sück in kleine Stücke schneiden...auf die Brötchenhälften streuen...schmeckt gut die Kombination....Wurst und Süßes....ist nicht jedermans Sache!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Süße Idee-Brötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich