Austro Pep

Rezept: Austro Pep
1
3
172
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Knödelbrot
1 Pkg
Sauerkraut
Käse gerieben
Milch
2
Eier
Kaiserfleisch geselcht
Salz, Pfeffer
1
Zwiebel gewürfelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1189 (284)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
55,9 g
Fett
1,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Austro Pep

ZUBEREITUNG
Austro Pep

Knödelbrot mit Eier, Salz, Zwiebel u. Milch zu einem Knödelteig vermengen. Kaiserfleich kochen und in Würfel schneiden. Knödelteig auf Backblech ausrollen, Sauerkraut u. gewürfeltes Kaiserfleich darüber geben. Zum Schluß mit geriebenen Käse abdecken und bei 200 Grad in der oberene Hälfte ca. 20 min. backen.

KOMMENTARE
Austro Pep

   L****a
Wirklich eine gelungene Kombination :)
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Das ist ja was richtig deftiges. Werde allerdings unter den Käse noch eine Schicht mit gewürzter sauerer Sahne geben. Hoffe, das mir das Gericht dann nicht allzu durchweicht. LG Elfi
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Scheint sehr lecker zu sein, Werde es mal probieren, 5* für dich, Gruss aus Spanien, Anne-Marie.

Um das Rezept "Austro Pep" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung