Eiersalat Eiersalat

Rezept: Eiersalat
Eiersalat
287
Eiersalat
20
254896
Zutaten für
4
Personen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 Stk.
Eier Freiland
100 gr.
Schnittlauch frisch
100 gr.
Majonäse
1 Esslöffel
Senf
5 ml
Essig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1444 (345)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
36,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eiersalat

Fleischsalat

ZUBEREITUNG
Eiersalat

1
Eier hart kochen, schälen und in kleine Würfel teilen.
2
Majonäse, Senf, Essig, Schnittlauch, Salz und Pfeffer dazu geben und alles miteinander verrühren!!
3
Tipp: muss nach dem vermengen nicht gut schmecken, schmeckt erst wenn es durchgezogen ist!!
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von tienshane

KOMMENTARE
Eiersalat

   Doreeni
Super leggor :-) danke für das tolle Rezept. Dafür vergebe ich gern 5***** lg doreen
   SarahAnny
Super lecker! Habe den Salat spontan zum Grillen zubereitet und uns schmeckt er!
   Lars1985
Schmeckt super......kleiner Tipp: paar Zwiebelwürfel geben nen kleinen Extrapfiff :-)
Benutzerbild von Walteruhrig
   Walteruhrig
Ich habe noch sehr viele gefärbte Eier von Ostern übrig und kann diese auf einmal nicht aufessen. Aus diesem Grunde habe ich das Rezept mir angesehen und werde dieses am Sonntag auszuprobieren. Vielen Dank für die einfache Rezeptur.
   hundefutter01de
das rezept ist sehr gut und war mein erster eiersalat. mein mann ist sehr empfindlich es hat ihm gut geschmeckt

Um das Rezept "Eiersalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung