1. Home
  2. Rezept
  3. Getränk: Erdbeer-Schoko-Milch

Getränk: Erdbeer-Schoko-Milch

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Milch250 ml
Erdbeersauce1 Spritzer
Vollmilchschokolade gerieben1 geh.EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die kalte Milch in ein hohes Glas füllen. 1 Spritzer fertige Erdbeersauce und 1 gehäuften EL geriebene Vollmilchschokolade zufügen. Gut umrühren. Strohhalm rein und trinken.

    2.Da es ja jetzt schon Erdbeeren gibt. Ein paar Erdbeeren und die Milch in eine Mixer. So lange mixen bis die Erdbeeren püriert sind. In ein Glas füllen, die geriebene Schokolade obendrauf, evtl. noch einmal durchrühren und dann aber schnell trinken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Getränk: Erdbeer-Schoko-Milch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich