Kir Campari Cocktail

Rezept: Kir Campari Cocktail
2
5
632
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Johannisbeere rot tiefgefroren
2 Esslöffel
Zucker
2 Esslöffel
Campari
1 Flasche
Sekt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
531 (127)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kir Campari Cocktail

Campari Cup
Pfirsich auf Passionsfruchtschaum an italienischem Kräuterlikör
Drinks Cocktails Campari blutorange

ZUBEREITUNG
Kir Campari Cocktail

Die Johannisbeeren pürieren und durch ein Sieb streichen. Zucker und Campari zufügen und zu Würfel einfrieren. 2 Joh.-Würfel in ein Glas geben und mit Sekt auffüllen. Mit einem Minzeblättchen garnieren.

KOMMENTARE
Kir Campari Cocktail

   Martin20
5*chen LG
Benutzerbild von dog-dance
   dog-dance
Für sowas bin ich immer zu haben. ***** LG Iris
Benutzerbild von Balthasaar
   Balthasaar
hmmm mit campari und sekt ich glaube heut werde ich noch fest beschwipst 5* mfg herbert
Benutzerbild von luna777
   luna777
Campari schmeckt mir immer wieder, und dieses Getränk klingt sehr, sehr lecker, 5*
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Super - ***** für dich

Um das Rezept "Kir Campari Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung