Mambos Papageiensalat

Rezept: Mambos Papageiensalat
Benötigt wird ein Papagei, zur Not tut es auch ein Sittich!
7
Benötigt wird ein Papagei, zur Not tut es auch ein Sittich!
15
636
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,125
Eisbergsalat
3
halbierte Coctailtomaten
1
kleines Stück geschälte Salatgurke
0,5
hartgekochtes Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mambos Papageiensalat

Garlic and lime Snake

ZUBEREITUNG
Mambos Papageiensalat

1
Gemüse sehr gut waschen u. in schnabelfreundliche Stücke schneiden u. mit dem Ei locker mischen.
2
Der Salat kommt gänzlich ohne Salatsauce aus und bereitet Freude .

KOMMENTARE
Mambos Papageiensalat

Benutzerbild von chipzi
   chipzi
muß ich mal ausprobieren ob das schmeckt,ich melde mich dann wieder bei dir.trotzdem gebe ich dir 5***** ................LG..........
Benutzerbild von mimi
   mimi
Jawohl, der bereitet Freude!!!! Ich hatte auch einen Graupapagei und weiß, wovon Du sprichst. 5 Sterne für Dich, weil Du damit viele schöne Erinnerungen hast wieder aufleben lassen. Mit lieben Grüßen mimi
Benutzerbild von Marie-Anne
   Marie-Anne
klingt toll und lecker, zur Belohnung gibts 5 Sternchen, LG Marie-Anne
   Mama2508
Ist ja echt neckisch das Rezept. 5**** dafür. LG Bianka
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
LECKER. LECKER, 5* für dich, Für Mambo ohne Salatsosse und für "Mama" mit Salatsosse. LG aus Spanien, Anne-Marie.

Um das Rezept "Mambos Papageiensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung