RATESPIEL....WAS......KANN DAS SEIN...??

Rezept: RATESPIEL....WAS......KANN DAS SEIN...??
Radieschen auf kalten Platten
9
Radieschen auf kalten Platten
00:20
26
1051
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10
Radieschen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
RATESPIEL....WAS......KANN DAS SEIN...??

Mäuse
Gourmet Platte2
Radeischen-Frischkäse-Suppe
Überbackene Canapes neben versteckten Mäusen

ZUBEREITUNG
RATESPIEL....WAS......KANN DAS SEIN...??

2. Radieschen für 1.. Tierchen ... DA die Radi... alle anderst aussehen --- kommen die lustigsten Gestalten hervor war ein echter knaller auf der Party .. Einfach Mund einritzen mit einem stück Stengel füllen --------2. Augen stechen und mit Käse füllen .....mit dem Radieschengrün ,,,,,Fühler anbringen ----- kerben für die Flügel anbringen ... soooooooooooo.. das Raten beginnt ... (...Biene --------Fliege ----- )!!!!!!!!-----?????????

KOMMENTARE
RATESPIEL....WAS......KANN DAS SEIN...??

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
sehr witzig ein Hasenmausbär ???? ***** ;o))
Benutzerbild von Sternenschweif
   Sternenschweif
das schaut nach lilo und stitch aus lg
Benutzerbild von cleo64
   cleo64
Für mich sieht das aus wie ein Pokemon...lG,Cleo
Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
...ja also ein Engel ist es nicht ;-)), aber trotzdem sehr süß...ich bin im Raten nicht so gut, deshalb lasse ich es lieber und schicke dir Sternchen! VLG
   W****u
Ja, was denn nun - ausser super!!!!! LG Petra

Um das Rezept "RATESPIEL....WAS......KANN DAS SEIN...??" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung