1. Home
  2. Rezept
  3. Erbsensuppe

Erbsensuppe

1 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Brühe700 ml
Erbsenpüree1 Tüte
Erbsen1 Dose
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Min
  • 1.Brühe zum kochen bringe. Dann die Tüte hinzufügen und den Herd auf kleinste Stufe stellen. Erbsen einrühren und das ganze noch mal ca 10 minuten garen, damit die Erbsen auch heiß werden. Es kann sein, das manche sagen, zuviele Erbsen ursprünglich für 100 g Erbsen, ich hab lieber ein weniger mehr zum kauen drin :-) also hab ich eine kleine Dose genommen. Wer es dicker haben möchte, kann natürlich auch weniger Brühe nehmen und umgekehrt. Viel Spaß und guten Hunger...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****n
    vom
    Profilbild von L****n

Auch lecker

Kommentare zu „Erbsensuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich